Crazy Roland, der Elektro-King

Schwarzmarkt-Betreiber

Description:

Crazy Roland hat diesen Spitznamen nicht zu Unrecht:

Der Betreiber des Elektronikschwarzmarktes hat nicht mehr alle Schrauben locker, die sind ihm größtenteils schon ausgefallen.

Der Ork ist nicht unbeschadet aus dem Matrix-Crash von 2064 gekommen und hat sich seitdem auch nicht erholt: Paranoia, wechselnde Phobien, Amnesien, OCD und und und…

Seinen Geschäftssinn hat er jedoch nicht verloren: In seiner alten Fabrikhalle hat er vieles was das Bastlerherz begehrt, zu günstigen Preisen. Er kauft allerlei Elektronikschrott und zerschossene Geräte zu gehobenen Schrottpreisen auf, lässt es reparieren und verscherbelt es dann teuer an Runner weiter.

Mitarbeiter die es lange mit Ihm aushalten bekommen 10% Bonus auf Ein-und Verkäufe, müssen aber schonmal damit rechnen das um 4 uhr nachts ihr Boss vor deren Haustür steht weil “die Russen kommen!” … und natürlich erst wieder weggeht wenn die “Russen” weg sind… was von echten Russen bis zu Gartenzwergen natürlich alles sein kann…

Bio:

Crazy Roland, der Elektro-King

Shadowrun Hamburg Andi